Testimonials

Produktpalette

Ausschnitte aus Erfahrungsberichten

M.W. aus dem Salzburger Land: 
Meine über 70 jährige Mutter schlief seit Monaten nur noch wenige Stunden in der Nacht. 
Dementsprechend verschlechterte sich Ihre Konstitution. 
Nachdem ich Ihr ein paar Tropfen Liquid Smudge auf ein Taschentuch träufelte und Ihr aufs Kopfkissen legte konnte Sie schon beim ersten Mal wieder durchschlafen.
Seitdem schwört Sie bei Schlafproblemen auf das "blaue Flascherl" !

Margarete K. aus dem Berchtesgadener Land: 
Meine 12 jährige Tochter wurde seit Ihrem 8. Lebensjahr immer rastloser. 
Diverse psychologische Beratungen und Therapien brachten nicht den gewünschten Erfolg. 
Seit ich Ihr Liquid Smudge ins Badewasser (siehe Beipackzettel) gebe entspannt Sie zunehmend und wirdallgemein ruhiger.

Gabriele S., HP aus Franken: 
Hallo Herr Widl, gerne möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mit der flüssigen Räucherung mitteilen. 
Für meine Patienten und mich verwende ich es als energetischen Schutz. 
Bei meiner psycho-sozialen Arbeit als Schutz und zum Öffnen der Aura . Für meine Patienten gebe ich es auf die Hände und lasse sie daran schnuppern.
Es beruhigt und wirkt seelisch ausgleichend, so dass wunderbare Gespräche folgen. Ebenso setze ich es sehr erfolgreich bei Rückführungen ein.
Für den körperlichen Bereich verwende ich es generell für den Kopfbereich (Massage) und für die Wirbelsäule bei der Dorn-Breuss arbeit.
Super ist es für nicht geerdete Kunden bei der Fussmassage. Meine Erfahrung ist auch das die flüssige Räucherung gut bei der Meridianarbeit zu verwenden ist.
Im Grunde setze ich es überall dort ein, wo ich denke das Schutz ob seelisch, körperlich oder durch andere Einflüsse gebraucht wird.
Wünsche Ihnen eine wundervolle Zeit freue mich schon auf das Paket. Herzliche Grüße S. G.
Simone J.St. Osteopathin aus NRW.:  In meinem Studium haben wir manuelle, fasziale und fluidische Techniken wechselnd aneinander geübt, meist in wechselnden Zweiergruppen.
So war ein ständiger Austausch von Energie vorhanden, der mich anfangs sehr geschlaucht hat.  Mit der Zeit und der Hilfe regelmäßiger vorheriger Anwendung von
Liquid Spirit habe ich gelernt trotz dieses Austauschs bei mir zu bleiben, mich selbst zu schützen und abends energiereich und nicht völlig ausgelaugt nach Hause zu gehen.
Gerade während meiner Diplomszeit habe ich sehr von der Anwendung profitiert.
Zahnarztpraxis St.S.&M.St. aus Oberbayern:  Wir verwenden Liquid Smudge um unsere Praxisräume und somit uns, unsere Mitarbeiter und unsere Patienten von allen Belastungen, die in einer Zahnarztpraxis tagtäglich vorkommen zu (er)lösen, wie z.B. Angstschwingungen, Elektrosmog, Belastungen durch chemische Materialen und vor allem auch im persönlichen Bereich in Stresssituationen. Im Wartebereich wird es im Luftbefeuchter verdampft, seitdem hat sich die Atmosphäre dort sehr angenehm verändert. Bei uns kommt Liquid Smudge täglich erfolgreich zum Einsatz.
Chr.St. Heilerin aus dem Salzkammergut: Die blaue Flasche ist für mich und die Hilfesuchenden zu einem Lebensborn geworden. Liquid Smudge unterstützt mich seit einigen Jahren erfolgreich bei meiner Arbeit, sowie im täglichen Leben. Ich bin begeistert von der Wirkung und der Einfachheit der Anwendung.
Gerade zwischen 2 Sitzungen komme ich ganz schnell wieder zu mir, dank
Native Blue Spirit-Liquid Smudge.
Fitness- und Sonnenstudio in München: Seitdem wir in unserem Eingangsbereich eine sog. Duftschleuse mit Liquid Smudge installiert haben (mit Duftschalen), hat sich die Achtsamkeit der Besucher, sowie auch das Klientel sehr positiv verändert. Wir lieben es. Th. K. aus der 'Schweiz:   Nach nur einmaliger Anwendung konnte ich seit langem wieder die ganze Nacht durchschlafen. Ein paar Tropfen auf ein Tuch und aufs Kopfkissen ist nicht nur ein Dufterlebnis, es entspannt ungemein. Auch das Baden ist so reinigend. Michael P. Musiktherapeut aus Oberbayern: Nach jedem Klienten hilft es mir die Atmosphäre im Raum zu klären und so frisch zu sein für weitere Sitzungen. 1x die Woche wische ich den Fussboden mit ein paar Tropfen im Wischwasser, das bringt eine völlig tief klärende Schwingung in den Raum. Für mich und meine Klienten hilft es emotionale Blockaden schnell zu lösen und meine Arbeit tiefer wirken zu lassen. M.Ff. vom Ammersee:  Ich leite HeilTöngruppen und vor und nach jedem HeilTönen wird gesmduged! Es erhebt und lässt uns in ungeahnten Höhen schwingen!
Monika aus der Schweiz:  
Übrigens benutze ich sehr erfolgreich den Liquid Smudge bei meinem Sohn, wenn er hybbelig ist und sich nicht konzentrieren kann. 
Thomas H. HP aus Duisburg
Seit einigen Jahren behandle ich mit grossem Erfolg bei Neurodermitispatienten mit Ventral Unction und Liquid Smudge in Kombination. Juckreiz und Hautrötungen haben deutlich nachgelassen und dadurch hat sich die Lebensqualität dieser Menschen deutlich verbessert. Zur energetischen Reinigung in meinen Praxisräumen möchte ich auf Liquid Smudge und Atmosphere Spray nicht mehr verzichten. Ich kann diese Produkte mit Ihrer Reinheit und der hoch energetischen Schwingung ausdrücklich empfehlen. Danke.


 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien