Bovis Einheiten

bovis baum ab

Bovis-Einheiten

Der Bovis-Wert ist eine Messeinheit, mit der man die Lebensenergie von Substanzen, von Organismen und Örtlichkeiten misst.  Besondere Bedeutung hat die Lebensenergie in Nahrungsmitteln und auch die Vitalstrahlung im Menschen selbst ist von großer Bedeutung. Wichtig ist es, den Bovis-Wert auch von Substanzen festzustellen, mit denen unser Körper in Berührung kommt oder welche Einflüsse auf ihn ausgeübt werden, seien es Steine, Kräuter, Heilmittel, Kraftorte, Erdstrahlen, Gestirnsstrahlungen u.ä.

Beim spirituellen Quantensprung durch den derzeit laufenden Übergang vom Fische-Zeitalter in das Wassermann-Zeitalter beobachten wir einen verstärkten Energieanstieg. Die Sonne bewegt sich durch die 12 Tierkreiszeichen in einem Zeitraum von 26000 Jahren. Für ein Tierkreiszeichen braucht sie demnach etwa 2000 Jahre. Das Wassermann-Zeitalter dauert daher ab jetzt ca. 2000 Jahre.

Der Bovis-Wert ist auch ein Gradmesser dafür, wie intensiv irdische und kosmische Kräfte, also Materie und Geist, einander durchdringen. Er sagt aus, wie intensiv etwa der Energieaustausch zwischen dem morphogenetischen Feld und dem menschlichen Geist stattfindet. Die Evolution auf unserem Planeten ist infolge der ständigen Bewusstseinserweiterung mit einem langsamen aber stetigem Ansteigen der Energie verbunden. Neue Erkenntnisse müssen sich als neue Muster in das Bewusstsein einbetten. Hand in Hand mit diesen Erscheinungen geht eine Erhöhung der körperlichen Bovis-Werte. Dies darf nur langsam erfolgen, denn zu große Sprünge in den Entwicklungsschritten können gesundheitliche Probleme nach sich ziehen. Es wird durch kosmische Konstellationen in den kommenden Jahren eine ständige Energieanhebung auf dem Planeten Erde stattfinden. In diesem Zusammenhang wird immer wieder vom Jahre 2012/13 gesprochen. Es wird aber nicht plötzlich einen Knall geben und alles ist anders, sondern es handelt sich dabei um eine längere Entwicklung, die schon vor einiger Zeit begonnen hat und die vielleicht den Kulminationspunkt im Jahre 2013 haben kann. Dieser Prozess ist schon eingeleitet und spürbar.

Zu schnell einen höheren Boviswert zu erreichen ist nicht förderlich. Damit wir diese Energieanhebung verkraften können, müssen wir versuchen, unsere körperlichen Energiewerte der neuen Situation anzupassen, um uns nicht negativen gesundheitlichen Auswirkungen auszusetzen.  In dieser Situation bieten uns kosmische Wesenheiten Hilfestellungen in der Form, dass sie uns Informationen zur besseren Bewältigung dieser Zeitqualität zur Verfügung stellen. Diese Hilfestellung besteht u.a. in Form von Symbolen und hoch schwingenden Substanzen, die auf menschlichen Geist projeziert und von diesem ins Irdische übertragen wurden.

Durch die Aktivierung von Symbol-Energien und die Anfertigung spezieller Substanzen (wie z.B. Liquid Smudge und Ventral Unction) können wir unsere eigenen Energieschwingungen langsam anheben, damit wir die notwendige energetische Angleichung unseres Körpers sanfter bewältigen.

Dieser kosmische Entwicklungspozess der Energieanhebung läuft bereits seit geraumer Zeit.  Interessant hierbei ist, dass gerade in dieser Zeit zuständige Fachleute bei vielen gesundheitlichen Erscheinungsformen vermehrt über deren Ursachen rätseln.

Auf unserem Planeten gibt es spezielle Orte und Plätze an denen wir unsere energetische Kondition erhöhen können. Heile Orte oder Kraftplätze dienen der Aufladung und Anhebung der Körperschwingung.

Je heiler ein Ort ist, desto höher schwingt sein Bovis-Wert. Viele heilige Örtlichkeiten haben besonders hohe Bovis-Werte, oftmals 18000 und mehr. Wenn Bovis-Werte aussagen, in welchem Ausmaß kosmische und irdische Kräfte in einander fließen, dann erklärt dies, dass an heiligen Plätzen Inspiration möglich ist. An einem heiligen Ort mit – angenommen – 18000 Bovis-Einheiten hat ein Mensch mit durchschnittlich 7000 BE Zugang zu Informationen, an die er sonst nicht heran kommt.   Eine Erhöhung der „energetischen Kondition“ darf mit Rücksicht auf die körperliche Gewöhnung nur schrittweise erfolgen.

Mit Hilfe von Original Native Blue SpiritLiquid Smudge und Ventral Unction ist eine schrittweise  und kontinuierliche Anhebung der energetischen Kondition unabhängig vom Ort, möglich.
Jede neue Produktion wird den neuen Erfordernissen und den erlaubten Schwingungen angeglichen und darf dementsprechend aktiviert werden.
Sie werden auf einem Ort der Kraft aufgeladen.
Die neue Produktion von Native Blue SpiritLiquid Smudge schwingt mit 30.000 BE.
Stand 09/2015

Hier bestellen

Liquid Smudge bigVentral Unction

 

 

 

 

You may also like...

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien